Rise of the Tomb Raider – Bombastischer Vorbestellerbonus im PSN Store

Nach einem Jahr der Zeitexklusivität erscheint “Rise of the Tomb Raider” nun auch für die PlayStation 4. Zahlreiche weitere Feature werden darüber hinaus durch einen äußerst interessanten Vorbestellerbonus ergänzt. Dieser scheint jedoch nur über den PSN Store verfügbar zu sein.

rise_of_the_tomb_raider_screen_2

All die Spieler, die sich “Rise of the Tomb Raider” über den PSN Store vorbestellen, erhalten eine kostenlose Version von “Tomb Raider: Definitive Edition”. Hierbei handelt es sich um den preisgekrönten Vorgänger des kommenden Titels. Sollte man sich für eine Vorbestellung entscheiden, muss aber berücksichtigt werden, dass eine sofortige Zahlung erforderlich ist.

Bereits ein Jahr ist das Spiel für PC und Xbox One erhältlich. Nun bekommt auch die PlayStation 4 ihre passende Version. Nachdem im Vorfeld viele Spieler das Interesse am neueste Abenteuer rundum Lara Croft verloren haben, überraschen die Verantwortlichen nun mit zahlreichen neuen Features. So wird die Version für die Konsole von Sony neben VR-Missionen auch einen Koop-Modus bieten. In einem separaten Artikel gibt es weitere Details. Einfach hier klicken.

Darüber hinaus gibt es bereits erste Videos, in denen die Grafik der einzelnen Versionen von “Rise of the Tomb Raider” untereinander verglichen werden. Auf der PlayStation 4 soll das Videospiel eine Auflösung von 1080p und eine Bildrate von mindestens 30 FPS bieten. Zum Grafik-Vergleich.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Rise of the Tomb Raider – Bombastischer Vorbestellerbonus im PSN Store”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...