Rise of the Tomb Raider – 20 Year Celebration zeigt sich im ersten Trailer

Square Enix hat einen ersten Trailer zum kommenden “Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration” veröffentlicht, der den 20. Geburtstag von Lara Croft thematisiert und die einzigartige Karriere der Videospiel-Ikone näher beleuchtet.

rise_of_the_tomb_raider_screen_2

Viele neue Szenen zum eigentlichen Spiel bekommt der Zuschauer jedoch nicht zu sehen. Stattdessen darf man sich über einen interessanten Rückblick freuen, der sowohl die Videospiele als auch die Kinofilme in den Fokus rückt. Nichtsdestotrotz soll er auf die Veröffentlichung von “Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration”  am 11. Oktober einstimmen.

Neben dem Hauptspiel wird die besondere Edition für die PlayStation 4 viele zusätzliche Inhalte besitzen. Dazu zählt unter anderem komplett neuer Koop-Modus. Aber auch brandneue Missionen finden ihren Weg ins Spiel. Genauere Details sind in einem separaten Artikel nachzulesen. Klickt einfach hier. Darüber hinaus wurde bereits ein Grafikvergleich veröffentlicht, den ihr ebenfalls in einem anderen Beitrag finden könnt.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...