RiME – Drittes Entwickler-Video zeigt wie die Welt entsteht

Die Entwickler von Tequila Works gaben vor einiger Zeit bekannt, dass das Open-World-Abenteuerspiel „RiME“ am 26. Mai 2017 für PlayStation 4 erscheinen wird. Dazu wurde nun ein neues Entwickler-Video veröffentlicht.

RiME

Im Steam-Shop heißt es dazu: „Ein Land voller Geheimnisse liegt vor dir. Erkunde die wunderschöne aber schroffe Welt von RiME – einem Einzelspieler-Puzzle-Abenteuer. In RiME spielst du einen kleinen Jungen, der nach einem stürmischen Wolkenbruch auf einer mysteriösen Insel erwacht. Du erblickst wilde Tiere, in Vergessenheit geratene Ruinen und einen majestätischen Turm, den du unbedingt aus der Nähe betrachten möchtest. Mithilfe deines Verstandes, einem unbändigen Willen und der Unterstützung eines Fuchses musst du die geheimnisvolle Insel erkunden, die Turmspitze erreichen und sorgsam gehütete Geheimnisse aufdecken.“

Das Abenteuerspiel „RiME“ wird in Zusammenarbeit mit Greybox und Six Foot entwickelt. Der Titel wurde schon damals im Jahr 2013 zum ersten Mal angekündigt. Erscheinen soll der Titel nun voraussichtlich am 26. Mai 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Steam. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage: https://www.greybox.com/rime/en/

 

RiME – Drittes Entwickler-Video zeigt wie die Welt entsteht

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...