RiftStar Raiders – Reveal Trailer veröffentlicht zum Top-Down-Shooter

„Marc Manuello“ von Climax Studios gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der Top-Down-Shooter „RiftStar Raiders“ dieses Jahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Reveal Trailer veröffentlicht.

RiftStar Raiders

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „In RiftStar Raiders dreht sich alles um die Beute. Es gibt viele sammelbare Extras, aus denen ihr in Kombination mit ihren spezifischen Tech-Bäumen und Upgrades neue Waffen, Schilde und Antriebe herstellen und anpassen könnt. Dadurch könnt ihr Schiffssysteme entwerfen, die zu eurem Spielstil und eurer Rolle im Team passen: Wollt ihr der Tank sein, der Teammitglieder beschützt? Oder stürmt ihr lieber vor und verdrescht Gegner? Vielleicht wollt ihr Heiler oder Unterstützer sein und eurem Team helfen, schwierige Situationen zu überstehen? Es gibt jede Menge Möglichkeiten, die ihr entdecken und ausprobieren könnt. Und das ganz abgesehen von den kosmetischen Anpassungen, die ihr an eurem Raider spacecraft (Raider-Raumschiff) vornehmen könnt: Ändert die Schiffskörper, Lackierungen und Banner und macht euch euer Schiff zu eigen.“ -Marc Manuello, RiftStar Raiders Design Lead, Climax Studios

Der Top-Down-Shooter „RiftStar Raiders“ soll dieses Jahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Den passenden Ankündigungstrailer zum kommenden Top-Down-Shooter, findet Ihr natürlich direkt unter der News.

 

RiftStar Raiders – Reveal Trailer veröffentlicht zum Top-Down-Shooter

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...