StartAlle NewsRide to Hell Retribution - Action-Adventure erscheint in diesem Juni

Ride to Hell Retribution – Action-Adventure erscheint in diesem Juni

Das lang ersehnte Game „Ride to Hell“ hat endlich einen festen Releasemonat.

Ride to Hell Retriution

2008 kündigte Deep Silver ein Biker-Action-Spiel namens „Ride to Hell“ an. Nun wurde das Spiel in zwei Teile gespalten und erwartet uns nun als „Ride to Hell Retribution“ und „Ride to Hell Route 666“ im Juni für Playstation 3, Xbox360 und PC. Ein weiterer Teil, welcher den Namen „Ride to Hell Beatdown“ haben wird, soll zusätzlich für Mobile-Geräte veröffentlicht werden. Das Game verfrachtet den Spieler in ein ausgewachsenes Action-Adventure, welches im Jahr 1960 spielt und lässt ihn durch den Protagonisten Jake Conway, der auf Rache an der brutalen Biker-Gang „The Devil’s Hand“ aus ist, das Leben als Biker erleben. Der erste Teil des Spiels wird von Eutechnyx entwickelt, ganz anders als der zweite Teil. Ride to Hell Route 666 wird als Download-Titel von Black Forest Games entwickelt. Die Story des zweiten Teils bezieht sich auf eine Biker-Gang, die auf der legendären Route 66 von Chicago nach Los Angeles unterwegs sind. Aufgabe des Spielers wird sein, um jeden Kilometer dieser Strecke zu kämpfen und sie zu verteidigen. Was das Gameplay des Spiels angeht, erwartet die Gamer ein Mix aus leicht verständlicher Taktik und schneller Arcade-Kampf Action.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns