RIDE 2 – Neuer Trailer stellt Supermoto-Rennen vor

Mit einem neuen Trailer will Entwickler Milestone sein kommendes Projekt “RIDE 2” ein wenig in den Mittelpunkt rücken. Dabei zeigt das neue Bildmaterial auch eine Neuerung im Vergleich zum Vorgänger. Der Titel wird nämlich Rennen mit Supermoto-Motorrädern bieten.

RIDE_2_Supermoto

In knapp einer Minute Gameplay liegt der Fokus im neuen Trailer ganz klar auf die Supermoto-Maschinen, die auf der italienischen Strecke Ottobiano die Reifen quietschen lassen. Darüber hinaus wird betont, dass “RIDE 2” Online-Rennen mit bis zu 12 Spielern unterstützen und für den Offline-Part einige verschiedene Spielmodi bereithalten wird. Außerdem gibt es zahlreichen Anpassungsoptionen, eine verbesserte künstliche Intelligenz, ein überarbeitetes Physikmodell sowie grafische Aufpolierungen und um die 200 Bikes und natürlich auch Strecken.

Nach aktuellen Plänen soll “RIDE 2” im diesjährigen Herbst für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen. Ein genauer Termin ist aktuell aber nicht bekannt, wird aber sicherlich zeitnah von den Entwicklern nachgereicht.

 

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...