Resistance 3: Survival-DLC erscheint Anfang Oktober!

Obwohl Resistance 3 erst am 9. September für die PlayStation 3 veröffentlicht wird, gibt es bereits Details zum DLC der im Oktober erscheinen wird . Demnach wird der sogenannte Survival-DLC für Resistance 3 ab dem 4. Oktober als Download erhältlich sein. Der Zusatzinhalt einen neuen Multiplayer-Modus namens, Invasions-Mode liefern, in dem so viele Checkpoints wie möglich eingenommen und verteidigt werden müssen. Die Punktezähler der Teams steigen je nach Anzahl der besetzten Checkpoints.

Des weiteren, wird der Survival-DLC für Resistance 3 auch noch einen neuen Multiplayer-Skin und ein Theme für die PS3 enthalten. Der Preis wird sich auf knapp 4 Euro belaufen. Am Wochenende werdet ihr, wenn nicht dazwischen kommt, unseren Test hier auf Playstationinfo.de lesen können!

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...