Resistance 3: Startermin für Multiplayer-Beta steht fest!

Entwickler Insomniac Games hat auf dem offiziellen PlayStation Blog den Starttermin für die Multiplayer-Beta zu Resistance 3 bekannt gegeben nämlich den 04.August. Derzeit kjönnen leider nur Käufer des Taktik-Shooters SOCOM 4, dem ein Beta-Code beigelegt war, an der Resistance 3-Beta teilnehmen. Ab dem 23. August 2011 können  dann auch PlayStation Plus-Mitglieder an der Beta zum PS3 exklusiven Shooter Highlight .

In der Multiplayer-Beta zu Resistance 3 werden zwei der insgesamt fünf Mehrspieler-Karten spielbar sein. So können sich die Spieler auf den Maps Seaside und Trainyard ordentlich austoben. Ab dem 9. September 2011 wird Resistance 3 schließlich exklusiv für die PlayStation 3 erhältlich sein. Ob die Multiplayer-Beta zu Resistance 3 auch ihren Weg in das deutsche PlayStation Network findet, ist noch nicht bekannt

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...