Resistance 3 – Open und Closed Beta Termine festgelegt

Isomniac Games, Entwickler der Resistance Reihe auf der PS3, gab nun die Termin für die offene Beta bekannt. Die Beta startet zunächst exklusiv für Abonennten des Services Playstation Plus am 10. August 2011 und kann ab dem Datum im Playstation Plus Bereich des Playstation Stores heruntergeladen werden.
Wer nicht den Zusatzservice abonniert hat, muss sich noch länger gedulden, bis man in den Genuss der Beta kommen kann. Genaueres gab man an dieser Stelle noch nicht bekannt, man darf aber in etwa von einer Verzögerung von einer Woche ausgehen, sodass die Beta ab 17. August für alle Spieler zugänglich ist.

In den USA können Käufer bestimmter Socom 4 Editionen bereits ab 04. August auf die Testversion zugreifen, für Plusabonnenten geht es in den Staaten allerdings später los als in Europa, erst am 23. August.

Isomniac Games erklärte außerdem, dass zwei Maps in der Beta enthalten werden, „Seaside of Glamorgan“ und „Trainyard in Bogota“. Fünf verschiedene Modi werden in der öffentlichen Beta zu spielen sein: Team-Deathmatch, Chain-Reaction, Deathmatch, Breach und Capture the Flag. Die Levelbeschränkung der Beta liegt bei Level 20, bis dahin können alle Waffen und Fähigkeiten freigeschaltet werden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...