Resident Evil – Video feiert den 20. Geburtstag der Reihe

Mit „Resident Evil 7“ erscheint Anfang 2017 ein neues Spiel aus der populären Reihe. Vielen wird aber wohl nicht klar sein, dass der erste Ableger bereits vor 20 Jahren an die Öffentlichkeit gelangt ist. Ein neues Video fasst die Geschichte in stark komprimierter Form zusammen.

Resident Evil 7 PS4 2016 PSVR Wallpaper

Das Video wurde ursprünglich für die Besucher der San Diego Comic Con 2016 zusammengeschnitten. Jedoch schaffte es der kurze Clip, der es auf eine Länge von ungefähr 90 Sekunden bringt, auch auf den offiziellen YouTube-Kanal der Videospiel-Reihe. Gezeigt werden kurze Szenen aus den jeweiligen Titeln. Folglich stellt das kommende „Resident Evil 7“ den Abschluss dar, dessen geschichtliche Einordnung allerdings noch nicht richtig feststeht. Weitere Informationen gibt es hier.

Nach aktuellen Plänen soll der Horror-Titel „Resident Evil 7 biohazard“ am 24. Januar 2017 auf den Markt kommen. Passende Versionen werde es für den PC, die PlayStation 4 und für die Xbox One geben. Erst kürzlich haben wir uns die Teaser-Demo ein wenig genauer angeschaut. Das entsprechende Video findet ihr in den folgenden Zeilen.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...