Resident Evil: Vendetta – Trailer zum kommenden Kinofilm veröffentlicht

Auf der Tokio Game Show 2016 wurden nicht nur neue Ankündigungen zu Videospielen gemacht. Mit “Resident Evil: Vendetta” wurde auch ein erster Trailer zum kommenden Kinofilm veröffentlicht. Dieser wird als animierter Film die Resident Evil Reihe bereichern.

resident_evil_movie

Im Rahmen der Tokio Game Show 2016 wurde ein neues animiertes Filmprojekt der Resident Evil Reihe vorgestellt. “Resident Evil: Vendetta” soll im Frühjahr 2017 in den Kinos anlaufen und als Animationsfilm die Spiele- und Filmreihe erweitern.

Passend dazu wurde auch der erste Trailer veröffentlicht. Zu sehen ist eine Spezialeinheit, die in ein altes Haus eindringt. Schnell müssen die Einsatzkräfte feststellen, dass es hier vor Zombies nur so wimmelt. Nach actionreichen Feuergefechten steht am Ende eines Ganges Ein Mann im Anzug, der grinsend in den Schatten verschwindet. Den kompletten Trailer findet ihr unterhalb des Artikels.

Die gezeigten Szenen versprechen eine spannende Inszenierung und machen auf alle Fälle Lust auf mehr. Wir sind gespannt und freuen uns auf neues Videomaterial zum bald erscheinenden Zombie-Hit.

 

Teilen
onpost_follow

11 thoughts on “Resident Evil: Vendetta – Trailer zum kommenden Kinofilm veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...