Resident Evil: Umbrella Corps – Dieses Wochenende kostenlos spielbar [Update]

Der Publisher Capcom hat auf seiner offiziellen Website bekannt gegeben, dass im Rahmen eines Special Events der Shooter “Resident Evil: Umbrella Corps” dieses Wochenende auf der PlayStation 4 kostenfrei spielbar ist.

[Update]

Bedauerlicherweise kann das Demo-Wochenende aufgrund von Jugendschutzrichtlinien nicht in Deutschland stattfinden. Weitere Details findet ihr in einem separaten Artikel. Einfach hier klicken.

[Ursprüngliche Meldung]

In einer offiziellen Mitteilung des Entwicklerstudios Capcom wurde bekanntgegeben, dass der hauseigene Shooter “Resident Evil: Umbrella Corps” bis einschließlich Sonntag kostenlos zur Verfügung steht. Hierbei handle es sich um ein Special Event, welches ausschließlich auf der Playstation 4 verfügbar ist. Eine entsprechende Demoversion wird im Laufe des Tages in den Playstation- Store integriert Ab Montag werden dann wieder für die Standard- oder Deluxe Version 29,99€, beziehungsweise 39,99€ fällig.

Die Umbrella Corporation, ein skrupelloses internationales Pharma-Unternehmen, war für seine genetischen Experimente und Bio-Waffen berüchtigt, die u.a. zu dem tragischen Vorfall in Raccoon City führten. Obwohl die Organisation im Jahr 2003 offiziell zu Fall gebracht wurde, konnte ihrem Bioterrorismus kein Einhalt geboten werden. Heutzutage lassen Unternehmen mit fragwürdigem Interesse an Biowaffen ausgewählte Spezialeinheiten in virenverseuchten Arenen gegen Söldnertruppen antreten.

In Umbrella Corps liefern sich die Spieler intensive und einzigartige Team-Gefechte in beengten, aus dem Resident Evil-Universum bekannten Arenen. Jede Partie ist darauf ausgelegt, schnell, brutal und packend zu sein. Das Spiel beinhaltet ein analoges Deckungs- und Zielsystem, das höchste Genauigkeit aus der Deckung heraus bietet.

Teilen
onpost_follow

12 thoughts on “Resident Evil: Umbrella Corps – Dieses Wochenende kostenlos spielbar [Update]”

  1. Capcom hat sich heute nochmal geäußert. Sie konnten aufgrund von Jugendschutzrichtlinien den Shooter Resident Evil: Umbrella Corps in Deutschland nicht veröffentlichen. Capcom hat sich dafür entschuldigt, versucht aber trotzdem noch die Demoversion auch in Deutschland zugängig zu machen.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...