Resident Evil: Revival Selection – Release-Termin für USA und Europa steht fest!

Die Resident Evil: Revival Selection erscheint bereits am 8. September 2011 in Japan. In Europa und den USA konnte man bisher jedoch noch keinem offiziellen Release-Termin entgegen fiebern. Nun wurde endlich ein Release-Datum für die Resident Evil: Revival Selection bekanntgegeben. Resident Evil 4 erscheint am 20. September 2011 in den USA und Europa während Resident Evil: Code Veronica HD am 27. September 2011 erhältlich ist. Käufer der Revival Selection kommen bei Resident Evil 4 in den Genuss des Zusatzszenarios “Seperate Ways”.

Spieler dürfen sich ebenfalls über PS3-Trophäen freuen. Den Erstauflagen wird in Japan ein Download-Code für Resident Evil: Archives beigelegt. In Europa und den USA kommen Resident Evil 4 und Resident Evil: Code Veronica HD lediglich als Downloads auf den Markt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...