Resident Evil Revelations erscheint im August + Trailer

Capcom hat nun auch den Releasetermin für Europa bekannt gegeben. Die Neuauflage des Survival – Horror – Games erscheint am 29. August für PS4 und Xbox One. Weiter bestätigt der Publisher, dass sowohl Resident Evil Revelations 1 wie auch Revelations 2 noch in diesem Jahr ebenfalls für die Nintendo Switch herauskommen. Ein konkretes Datum fehlt jedoch diesbezüglich noch.

Die aufgefrischte Variante von Resident Evil Revelations wird in einer Full – HD – Auflösung präsentiert werden (1920x1080). Des Weiteren warten die Fassungen mit einer verbesserten Framerate auf, erhöhten Umgebungsdetails sowie auch verfeinerten Bewegungen. Laut Capcom bekommt ihr “somit die bislang bestaussehendste Version des Spiels”. Alle herunterladbaren Inhalte, die erschienen sind, können als Belohnungen freigespielt werden. Außerdem stellt ihr euch im sogenannten Raid Mode zusammen mit eurem Freund online Horden von Gegnern.

Doch das ist noch nicht alles: ebenfalls im Spiel findet ihr “The Ghost Ship: Chaos”, eine neue Variante von der Stage, mittels derer bessere Waffen und Upgrades zugänglich werden und die neue Herausforderungen in Form von zusätzlichen arrangierten Gegner – Platzierungen bereitstellt. Vor dem Spiel wählt ihr zwischen vier verschiedenen Controller – Tastenbelegungen, die an die Varianten im Laufe der gesamten Serie erinnern.

Resident Evil Revelations erschien im Januar 2012 zunächst für den Nintendo 3DS, bevor im Mai 2013 auch die damaligen Konsolen Xbox 360, PS3, die Wii U und auch der PC an der Reihe waren. Revelations spielt im Jahre 2005 und ereignet sich zwischen dem vierten und fünften Teil der erfolgreichen Horrorserie. Erst dieses Jahr im Januar konnte Capcom mit der VR – Version Resident Evil 7 an alte Erfolge anknüpfen. Videospieler waren begeistert, dass man nach zuletzt sehr actionlastigen Teilen wieder zu den Wurzeln des Survival – Horrors zurückgekehrt war, und lobten die effektvoll eingesetzten Schockmomente sowie gruselige Atmosphäre.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Resident Evil Revelations erscheint im August + Trailer”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...