StartAlle NewsResident Evil Remastered mit Cross Buy Funktion für Vorbesteller

Resident Evil Remastered mit Cross Buy Funktion für Vorbesteller

Wie Capcom erst kürzlich bestätigt hat, werden Vorbesteller der Resident Evil HD Version sowohl die PS4 als auch die PS3 Version erhalten. Die PS3 Version wird zusätzlich noch ein exklusives Theme erhalten.Resident Evil Remastered
Desweiteren lässt sich Capcom nicht lumpen und haut natürlich noch diverse PreOrder Versionen raus. Über die Unterschiede beziehungsweise die Inhalte dieser Versionen gab es bisher jedoch noch keine genaueren Informationen.
Capcom geht somit ebenso in die Richtung der gratis Cross Buy Funktion – wie man sie schon von Call of Duty Advanced Warfare kennt oder eben Destiny.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

7 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns