StartAlle NewsResident Evil HD - 10 Minuten Gameplay zum Release

Resident Evil HD – 10 Minuten Gameplay zum Release

Heute erscheint endlich „Resident Evil HD Remastered“. Damit sich nun jeder ein Bild der PS4 Version im neuen Gewand machen kann, wurde nun auch ein Gameplay Video von der PS4 veröffentlicht welches Ihr hier in den News finden könnt.

http://youtu.be/jE3K16vwSQM
Resident Evil HD Remastered ist ab heute zum Preis von 19,99€ erhältlich. Bezüglich der Cross-Buy Funktion weisen wir nochmals darauf hin, dass alle Käufer innerhalb der ersten 14 Tage nach Release davon profitieren. Heißt im Klartext: Wer schnell zuschlägt sichert sich die PS3 sowie die PS4 Version zum Preis von 19,99€ – sollte also vor allem für PS3 Besitzer nützlich sein, welche mit dem Gedanken spielen sich in naher Zukunft eine PS4 zuzulegen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

7 Kommentare

  1. Sollte so sein. Hab noch in keinem Test was von Cut gelesen, war ja sowieso kaum was geschnitten, war das sogar nicht nur das intro?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns