Resident Evil HD – 10 Minuten Gameplay zum Release

Heute erscheint endlich „Resident Evil HD Remastered“. Damit sich nun jeder ein Bild der PS4 Version im neuen Gewand machen kann, wurde nun auch ein Gameplay Video von der PS4 veröffentlicht welches Ihr hier in den News finden könnt.


Resident Evil HD Remastered ist ab heute zum Preis von 19,99€ erhältlich. Bezüglich der Cross-Buy Funktion weisen wir nochmals darauf hin, dass alle Käufer innerhalb der ersten 14 Tage nach Release davon profitieren. Heißt im Klartext: Wer schnell zuschlägt sichert sich die PS3 sowie die PS4 Version zum Preis von 19,99€ – sollte also vor allem für PS3 Besitzer nützlich sein, welche mit dem Gedanken spielen sich in naher Zukunft eine PS4 zuzulegen.

Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “Resident Evil HD – 10 Minuten Gameplay zum Release”

  1. Sollte so sein. Hab noch in keinem Test was von Cut gelesen, war ja sowieso kaum was geschnitten, war das sogar nicht nur das intro?

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...