Resident Evil 6 – Ankündigung noch heute Nacht?

Auf der mysteriösen Internetseite NoHopeLeft.com wurde erst kürzlich ein neues Video hochgeladen, worin nur ein Datum und eine Uhrzeit angezeigt werden. Im Hintergrund kann man dazu eine weibliche Person weinen und schluchzen hören.

Noch immer wird gerätselt, wer für die Website verantwortlich ist und worum es geht. Von vielen wird bereits vermutet, dass es sich bei der Ankündigung um „Resident Evil 6“ handeln könnte, da die Serie morgen in Japan ihr 15-jähriges Bestehen feiert.

Auch in der Vergangenheit sind immer wieder Gerüchte, dass Capcom einen Nachfolger zu „Resident Evil 5“ plane, aufgekommen. Doch noch ist nicht einmal eindeutig bewiesen worden, dass der japanische Publisher hinter der Seite steckt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...