Resident Evil 7 – DLC End of Zoe Infos

Im kommenden DLC für Resident Evil 7 werdet ihr euch so richtig erschrecken. Ok das dürfte nichts neues sein. Wie bekannt wurde, werden neue Entwickler auf das DLC angesetzt. Und zwar sind es die, ehemalige Entwickler der Silent Hills-Demo P.T. Zum letzten Zusatzinhalt ist leider noch nicht mehr bekannt.
Das DLC soll am 14. Dezember 2017 für 14,99 Euro erhältlich sein.

Gefahren und Isolation sickern aus den zerfallenden Wänden eines verlassenen Farmhauses im Süden Amerikas. „7“ stellt einen Neuanfang für Survival-Horror und einen kompletten Wechsel zur angsteinflößenden Spielerperspektive der „isolierten Sicht“ dar. Der Horror aus der RE Engine erreicht neue Spitzen des Fotorealismus, die so überwältigend sind, dass man sich nicht abwenden kann. Begib dich in die angsteinflößende Welt des Horrors und überlebe.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...