Resident Evil 7 – Capcom versichert das es kommen wird!

Capcom nutzte die diesjährige Tokyo Game Show auch für eine Neuankündigung und stellte ein neues „Resident Evil“ vor.

Residentevil-logo

Leider war es dann doch nicht „so“ Spektakulär wie zuerst angenommen. Viele gingen davon aus das es „Resident Evil 7“ wird und wurden dann etwas enttäuscht als „Resident Evil: Umbrella Corps“vorgestellt wurde. Der Producer Masachika Kawata verriet allerdings in einem Gespräch mit GameSpot, dass man bei Capcom eine Fortsetzung des Hauptspiels nicht aus den Augen verloren hat.

„Unserer Meinung nach ist es wichtig, dass es innerhalb einer Franchise eine Vielzahl an unterschiedlichen Erfahrung gibt. Ich denke, dass die Leute überrascht waren, dass wir so einen Third-Person-Shooter angekündigt haben. Aber Erfahrungen, die sich von der Kernerfahrung der Hauptfranchise unterscheiden, waren schon immer ein Teil von Resident Evil. Aber natürlich, wenn die Menschen auf Spiele warten, die sich mehr an der Hauptlinie dessen, was wir bisher veröffentlicht haben, orientieren, dann können wir bestätigen, dass wir Dinge in der Pipeline haben, die dem entsprechen. Wir haben eine nette Auswahl an Erfahrungen, die zu einer Vielzahl an Spielern passen.“

Allerdings steht nun immer noch die Frage im Raum wann „Resident Evil 7“ offiziell enthüllt wird. Anlässlich der Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum der Reihe im März kommenden Jahres, könnte es allerdings soweit sein. Wir bleiben dran.

 

Vielen Dank an GameSpot.

Teilen
onpost_follow

8 thoughts on “Resident Evil 7 – Capcom versichert das es kommen wird!”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...