Resident Evil 6: Offizielle Ankündigung bereits diese Woche?

Die Gerüchteküche rund um Resident Evil 6 ist stark am brodeln. Nachdem eine grosse Enthüllung in den kommenden Tagen ansteht, kommen nun auch noch neue Spekulationen hinzu. Schon seit geraumer Zeit werden die Gerüchte um Resident Evil 6 mächtig angeheizt. Bislang fehlen jegliche offizielle Stellungnahmen seitens Publisher Capcom – lediglich ein Teasertrailer der letztes Jahr gezeigt wurde macht Hoffnung darauf, dass Capcom die erfolgreiche Survival-Horror-Serie fortsetzen wird. Auf eine offizielle Ankündigung seitens Capcom warten wir bis heute, allerdings kamen in den vergangenen Tagen vermehrt Gerüchte darüber auf, dass das Spiel am 5. Januar nun endlich offiziell angekündigt werden soll.

Angefacht werden die Gerüchte jetzt durch die Mitarbeiter-Aussage eines Gaming-Magazines, wo an diesem Tag eine grosse Enthüllung stattfinden soll, von der nun vielfach angenommen wird, dass es sich dabei um Resident Evil 6 handelt. Bei Twitter ließ er verlauten: ´Unser nächstes Cover wird so eine WTF?!-Geschichte. Ich vermute, Old School-Gamer werden darüber völlig ausflippen. ´Endgültige Bestätigung gibt das natürlich nicht, aber es würde vollkommen auf Resident Evil 6 zutreffen.

Es gilt also, weiterhin abzuwarten, was dort in wenigen Tagen dann letztendlich enthüllt werden wird – wobei die Chancen nicht schlecht stehen, dass Capcom Nägel mit Köpfen macht und Resident Evil 6 endlich offiziell ankündigt. Dass die Reihe fortgesetzt wird, dürfte ziemlich sichersein angesichts der Tatsache dass sich die Resident Evil-Spiele in der Vergangenheit verkauft haben wie gebacken Brot, auch wenn nicht jeder Teil gleichermaßen positiv bewertet wurden. Der Teaser lässt bereits hoffen – und vorhergegangene Ankündigungen eines Reboots ebenfalls.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Resident Evil 6: Offizielle Ankündigung bereits diese Woche?”

  1. wenn der genauso scheiße wird , wie der 5er, können se das spiel behalten..ich will nen resi haben wie in teil 1 oder teil 4 😉

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...