Resident Evil 6 – Mit 6-Spieler-Koop

Nachdem in dieser Woche der sechste Teil der Resident Evil Reihe offiziell angekündigt wurde, entwickelte sich heute das Gerücht, dass der Titel einen 6-Spieler-Koop Modus beinhalten wird. Das Gerücht entwickelte sich aufgrund dem Datenbankeintrag auf der offiziellen XBOX-Seite, der bei dem Spiel einen „Online Coop 2-6“ listet.

Der lokale Mehrspieler, also an einer Konsole wird weiterhin nur zu zweit spielbar, der kompetitive Mehrspieler erneut mit maximal 8 Spielern möglich sein. In welcher Form sich der Coop-Modus in Resident Evil 6 präsentiert, steht noch nicht fest. Wenn sich Capcom offiziell dazu äußert, werden wir euch naürlich sofort informieren.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Resident Evil 6 – Mit 6-Spieler-Koop”

  1. weiss nicht,was ich davon halten soll!6spieler?dachte eher an ein coop wie bei resi5!wird wohl leider eher in richtung racoon city gehen,schade!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...