Resident Evil 6 – 1080p und 60 FPS auf den Konsolen

Das Last-Gen-Horror-Actionspiel “Resident Evil 6” erscheint nächste Woche als Remake für die PlayStation 4 und die Xbox One.

Resident Evil Zero HD (6)

Welche Verbesserungen es bei der Framerate und der Auflösung gibt, sind nun auch bekannt. Capcoms Sr. Director of Digital Platforms “wbacon” gab zu verstehen, dass die Spieler von “Resident Evil 6” auf den Konsolen eine Auflösung von 1080p und eine Framerate von 60 FPS erwarten können. Bei den Details, soll man vergleichbares wie bei der PC-Version erwarten können.

Resident evil 6

Die Remaster-Version von “Resident Evil 6” für die PlayStation 4 und die Xbox One enthält außerdem alle bisherigen Erweiterungen, Outfits, Maps und Updates, welche bereits für das Original veröffentlicht wurden. Ebenfalls gibt es auch verbesserte FOV-Optionen sowie einen neuen Modus, der die Auswahl im Multiplayer verbessern soll.

Am 29. März erschient “Resident Evil 6” dann für die PlayStation 4 und die Xbox One. Die Teile vier und fünf sollen im Laufe des Jahres folgen.

Teilen
onpost_follow

11 thoughts on “Resident Evil 6 – 1080p und 60 FPS auf den Konsolen”

  1. Aber wer ist scharf ausgerechnet diesen Teil nochmal auf der 4 zu zocken? Ich erinnere mich das ich das Spiel mit Jake angefangen hatte und nach 90 Minuten etwa ausgemacht hatte.

    Danach nie wieder reingelegt hatte in die Konsole damit war das Spiel für mich gestorben ? wollte kein Resindent of Duty ??

  2. Nein danke. Bereue es bis heute dafür auch nur 1cent bezahlt zuhaben. Und dann kommt das nichtmal auf disc. Die wissen wohl das es eh kaum einer kauft.

    Lieber 2 schneller fertig stellen. Teil 3 noch glei dazu. Und veronica wäre auch nett.
    Aber das nöö

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...