Resident Evil 2 Remake – Capcom bestätigt die Entwicklung

Capcom bestätigt das ein Remake von „Resident Evil 2“ tatsächlich entwickelt wird.

Residentevil-logo

Gestern erst Fragte Capcom via Facebook die Fans ob ein Interesse an einen Remake von „Resident Evil 2“ besteht. Die Fans antworteten prompt und ließen Capcom wissen, das ein äußerst großes Interesse an einen Remake von „Resident Evil 2“ besteht. Nun wurde von Capcom bereits durch einen weiteren Facebook-Post bestätigt, dass aufgrund des riesigen Interesses man die Entwicklung eines „Resident Evil 2 Remake“ in die Wege leitet. Weitere Details oder gar ein Release-Termin sind zu diesen Zeitpunkt selbstverständlich noch nicht bekannt.

Sobald es hierzu weitere Details gibt werden wir darüber Berichten.

 

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Resident Evil 2 Remake – Capcom bestätigt die Entwicklung”

  1. immer diese remake scheiße…. wird langsam nur noch lächerlich…. warum ne neue konsole kaufen wenn nur die alten spiele neu gemacht werden …. na klar kommen auch neue raus aber ich hätte mich lieber darüber gfreut wenn die mal zu resident evil ne geile fortsetzung raus bringen

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...