Alle NewsRépublique - Kostenlose Kostüm-DLCs erhältlich

République – Kostenlose Kostüm-DLCs erhältlich

- Advertisement -

Von NIS Amerika wurde mit der Veröffentlichung des Spiels „République“ im europäischen Store, auch bekannt gegeben, dass es drei Kostenlose Kostüme gibt.

republique-5

Da diese Aktion nur über zwei Wochen läuft, solltet ihr euch die Kostüme nicht entgehen lassen, da nach den besagten zwei Wochen wohl eine Gebühr dafür fällig wird.

République Launch Trailer (EU - German)

In République verbündet sich der Spieler mit Hope, einer jungen Frau, die von dem totalitären Regime gefangen genommen wurde, nachdem sie verbotene Literatur des Widerstandes gelesen hatte. Der Spieler übernimmt dabei die Rolle eines Hackers, der in das Sicherheitssystem von Metamorphosis eindringen kann, um Hope einen sicheren Weg in die Freiheit zu weisen. Auf ihrer Flucht findet Hope immer wieder Hinweise über die dunklen Machenschaften der diktatorisch geführten Regierung, die mit Kontrolle, Gehirnwäsche und Folter die Bevölkerung tyrannisiert.

Das innovative Stealth-Actiongame mit Story-Schwerpunkt des Indie-Studios Camouflaj erscheint im Komplettpaket und beinhaltet alle fünf Episoden. République ist ab sofort für UVP 29,99 Euro im Handel erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns