République – Das Stealth-Adventure erscheint Anfang 2016 in Europa

Das in Episoden aufgeteilte Stealth-Adventure „République“ kommt Anfang 2016 nach Europa. Dies gab der zuständige Publisher NIS America bekannt.

Republique

Aktuell ist der Titel für die PlayStation 4 in der Entwicklung. Eine Veröffentlichung soll sowohl digital und über den Einzelhandel erfolgen. Entstanden ist der Titel durch zwei Studios die aus der Indie-Szene stammen (Camouflaj und Logan Games). Finanziert wurde das ganze via Crowndfunding. Am Anfang war der Titel für die iOS-Geräte vorgesehen. Allerdings folgten später weitere Portierungen für Android, Windows und OS X. Nun widmet man sich einer Umsetzung für Sonys aktuelle Konsole, der PlayStation 4.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...