StartAlle NewsRépublique - Ankündigungs-Trailer wurde veröffentlicht

République – Ankündigungs-Trailer wurde veröffentlicht

Erst vor kurzem wurde das Stealth-Abenteuer „République“ für die PlayStation 4 angekündigt. Nun wurde von NIS America der passende Ankündigungs-Trailer veröffentlicht. Im unten verlinkten Trailer bekommen wir einen kleinen Einblick zum kommenden Stealth-Abenteuer.

republique-5

Aktuell ist der Titel für die PlayStation 4 in der Entwicklung. Eine Veröffentlichung soll sowohl digital und über den Einzelhandel erfolgen. Entstanden ist der Titel durch zwei Studios die aus der Indie-Szene stammen (Camouflaj und Logan Games). Finanziert wurde das ganze via Crowndfunding. Am Anfang war der Titel für die iOS-Geräte vorgesehen. Allerdings folgten später weitere Portierungen für Android, Windows und OS X. Nun widmet man sich einer Umsetzung für Sonys aktuelle Konsole, der PlayStation 4.

République Announcement Trailer (EU - English)

Das in Episoden aufgeteilte Stealth-Adventure „République“ kommt Anfang 2016 nach Europa.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns