StartAlle NewsRelease-Datum für VR-Shooter Arizona Sunshine auf PS VR bekanntgegeben

Release-Datum für VR-Shooter Arizona Sunshine auf PS VR bekanntgegeben




Vertigo Games und Jaywalkers Interactive haben heute angekündigt, dass Arizona Sunshine, ein beliebter und preisgekrönter VR-Zombie-Shooter, am 27. Juni 2017 im PlayStation Store für PlayStation VR erscheinen wird – einschließlich eines neuen Spielmodus für den PS VR Aim-Controller.

 

Dieser neue Modus beinhaltet eine Kampagne mit 13 neuen, mit beiden Händen geführte Waffen. Dieser Teil wurde speziell für die Verwendung des PS VR Aim-Controller entwickelt, um die bestmögliche VR-Erfahrung zu bieten, ist aber auch – genau wie der Rest des Spiels – mit allen anderen Controllern spielbar.

Arizona Sunshine wurde am 6. Dezember 2016 auf PC veröffentlicht und hat im ersten Monat durch Verkäufe mehr als 1,4 Millionen US-Dollar eingespielt. Es wurde von UploadVR zum VR Spiel des Jahres 2016 gekürt.

Arizona Sunshine steht ab 27. Juni 2017 im PlayStation®Store für PlayStation®VR auf PS4™ und PS4™Pro zur Verfügung.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular