Red Dead Redemption – “Myth and Mavericks Bonus Pack” mit ersten Bildern versorgt

Nächste Woche kommt der wohl vorerst letzte DLC für den Western Hit Red Dead Redemption, der mittlerweile bereits seit 1,5 Jahren verfügbar ist und Rockstar viel Lob brachte. Nachdem es bereits 4 vollwertige DLCs gab, ist das Myth and Mavericks Bonus Pack jetzt der fünfte Zusatzinhalt, der nun kostenlos ab dem 13. September angeboten wird (Wir berichteten). Heute veröffentlichte Rockstar erste Bilder zum kommenden DLC.

Um das Packet angemessen zu begrüßen, kündigte Rockstar außerdem für den 23. September ein Multiplayerevent an, bei dem besonders die neuen Maps gespielt werden. Aber hier die vier neuen Screenshoots:

Uncle und Landon Ricketts in Miene
Landon Ricketts in Action

 

Myth and Mavericks Bonus Pack

 

Myth and Mavericks Bonus Pack

 

Red Dead Redemption ist aktuell für PS3 und XBOX360 erhältlich, eine Review findet ihr auch bei uns.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...