Red Dead Redemption – Free DLC Inhalte bekannt + Releasetermin

Bereits vor gut zwei Monaten kündigte Rockstargames ein kostenlosen DLC an, der in nächster Zeit erscheinen sollte. Heute, eine ganze Zeit später, gab Rockstargames im hauseigenen Blog die Inhalte des Packs bekannt. Der DLC wird extra für die vielen Fans entwickelt, die das Spiel seit Release im Mai 2010 nun seit über einem Jahr unterstützen.

Das DLC-Pack trägt den Namen “Myth and Mavericks Bonus Pack” und liefert kostenlose Inhalte für den Multiplayer. Allem voran neue Charaktere im Multiplayer, wie den langersehnten alten und aus dem Singleplayer bekannten Outlaw Landon Ricketts, der auch das Coverbild des Downloadinhalts ziert. Neue Multiplayerkarten wird es geben für Deathmatch, Grab the Bag, Gang Matches und andere favorisierte Onlinemodi.

Das Releasedatum ist nicht auf den Tag genau festgelegt, man rechnet aber mit einer zeitnahen Veröffentlichung im September diesen Jahres.
Auch im Undead Nightmare Modus “Undead Overrun” wird es traditionelle Locations geben, mehr wollte man dazu noch nicht veröffentlichen.

Weitere Infos zum DLC werden in den kommenden Tagen und Wochen erwartet.

Eine Review gibt zum Western-Hit gibt es natürlich auch bei uns: Red Dead Redemption Review

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...