Red Dead Redemption – Double/Triple XP ab heute

Im Mai 2010 erschien einer der wohl besten Titel der aktuellen Generation und erstmal brachte Rockstargames das Western Genre glaubwürdig und mit einer grandiosen Story in ein Videospiel. Auch heute noch, über eineinhalb Jahre nach Release reißt der Support für Red Dead Redemption nicht ab und erst im September veröffentlichte der Entwickler den letzten und kostenlosen DLC. Regelmäßig veranstaltet man Mehrfach-XP Wochenenden, und dadurch wird der Spaß am Multiplayer weiterhin hochgehalten.

So ist es auch über die Feiertage und Rockstar kündigte jetzt ein Double/Triple Event an. Heute am 24.12 startet das Event und wird bis morgen Dreifach-XP liefern, danach werden doppelte Erfahrungspunkte bis zum 31.12 vergeben. Vom 31.12 bis zum 01.01 könnt ihr dann erneut drei mal so viele XP sammeln. Im Überblick:

24.12 – 02.01 2-fach XP

24.12 – 25.12 3-fach XP

31.12 – 01.01 3-fach XP

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...