Red Dead Redemption 2 – Rockstar Games veröffentlicht Story-Trailer

Wie vor knapp einer Woche angekündigt, hat Rockstar Games heute Neuigkeiten bezüglich „Red Dead Redemption 2“ veröffentlicht. Im Detail handelt es sich um einen brandneuen Trailer, der die Story des Open-World-Titels in den Mittelpunkt stellt.

Red Dead Redemption 2

Das neue Video zeigt nicht nur brandneue Szenen, sondern vermittelt auch einen interessanten Einblick in die Story von „Red Dead Redemption 2“. Die zentrale Rolle spielt der Gesetzlosen Arthur Morgan und dessen Beziehung zur sogenannten Van der Linde Gang, die sich raubend, kämpfend und stehlend durch das raue Amerika bewegt. Weitere Details haben die Entwickler von Rockstar Games zumindest für den Moment nicht preisgegeben. In Kürze folgen aber sicherlich weitere Informationen, die wir dann natürlich nachreichen werden.

Trotz offizieller Enthüllung und einem zweiten Trailer weiß man kaum etwas über „Red Dead Redemption 2“. Unmittelbar nach der Veröffentlichung des ersten Trailers hat Sony stolz bekannt gegeben, dass ausgewählte Online-Inhalte zuerst für die PlayStation 4 erscheinen werden. Um welche Inhalte es sich im Detail handelt, wurde jedoch auch hier nicht verraten. Daher lässt sich bisher nur spekulieren, was in dieser Hinsicht auf uns zu kommen wird.

Wann genau das langersehnte Videospiel auf den Markt kommt, ist nach wie vor noch unklar. Von Seiten der Entwickler heißt es lediglich, dass „Red Dead Redemption 2“ im Frühjahr 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Diesen Zeitraum hat man nun nochmals betont, sodass dieser inzwischen feststehen sollte. Mit einer weiteren Verschiebung ist somit nicht zu rechnen bzw. ist sie eher unwahrscheinlich.

Teilen
onpost_follow

8 thoughts on “Red Dead Redemption 2 – Rockstar Games veröffentlicht Story-Trailer”

  1. Ich bin total gehyped 😀 Es sieht so gut aus ich hoffe das die Welt so riesig ist das man genug sieht. GTA V war mir immer etwas zu klein auch wenn es extrem gut aussah aber mit dem Fahrrad war ich nach ungefähr 40min. einmal um die ganze Insel rum da hab ich bei San Andreas länger gebraucht.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...