Red Dead Redemption 2 – Offizieller Reveal Trailer veröffentlicht

Nach der offiziellen Ankündigung von „Red Dead Redemption 2“ haben die Mannen von Rockstar Games wie angekündigt den ersten Trailer zum aktuellen Projekt veröffentlicht.

rockstar_games_logo

Der Nachfolger von „Red Dead Redemption“ ist bereits seit mehreren Jahren im Gespräch. Offiziell war bis vor wenigen Tagen allerdings nichts. Folglich kamen immer wieder neue Gerüchte und Spekulationen in den Umlauf. Vor allem unmittelbar vor dem diesjährigen PlayStation Meeting in New York häuften sich die angeblichen Insider-Berichte, dass es im Rahmen dieser Veranstaltung zu einer Enthüllung von „Red Dead Redemption 2“ kommen wird. Diese blieb jedoch aus. Das die gesamte Angelegenheit aber nicht gänzlich bei den Haaren herbeigezogen wurde, zeigt nun der erste Trailer, den ihr unterhalb dieser Meldung finden könnt.

Wann genau das langersehnte Videospiel auf den Markt kommt, ist im Moment noch unklar. Von Seiten der Entwickler heißt es lediglich, dass „Red Dead Redemption 2“ im Herbst 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Allerdings kann man den Titel bereits auf Amazon vorbestellen. Weitere Details findet ihr im passenden Artikel.



Teilen
onpost_follow

9 thoughts on “Red Dead Redemption 2 – Offizieller Reveal Trailer veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...