Red Dead Redemption 2 – Neue Details bereits morgen? [Update]

Mit ein bisschen Glück dürfen wir uns bereits morgen über frische Details zum kommenden „Red Dead Redemption 2“ freuen. Immerhin hält Take Two eine Investorenkonferenz ab, auf der man eventuell über den potenziellen Blockbuster sprechen wird.

Update

Wie vermutet, wurden tatsächlich neue Details verraten. Welche neuen Erkenntnisse es gibt, erfahrt ihr in einem separaten Artikel. Klickt einfach hier.

Ursprüngliche Meldung

Am 7. Februar 2017 möchte Take Two im Rahmen der Konferenz das letzte Quartal zusammenfassen, indem man die Geschäftszahlen vorlegt. In der Regel gewährt man den Investoren auf derartigen Veranstaltungen auch einen Ausblick auf das nächste Quartal. Da in diesem Zeitraum auch „Red Dead Redemption 2“ auf den Markt kommt, stehen die Chancen recht gut, dass wir uns über neue Details freuen dürfen. Eventuell nennt man einen konkreten Releasetermin. Eine Garantie dafür gibt es jedoch nicht.

Trotz offizieller Enthüllung weiß man kaum etwas über „Red Dead Redemption 2“. Unmittelbar nach der Veröffentlichung des ersten Trailers hat Sony stolz bekannt gegeben, dass ausgewählte Online-Inhalte zuerst für die PlayStation 4 erscheinen werden. Um welche Inhalte es sich im Detail handelt, wurde jedoch auch hier nicht verraten. Daher lässt sich bisher nur spekulieren, was in dieser Hinsicht auf uns zu kommen wird.

Wann genau das langersehnte Videospiel auf den Markt kommt, ist im Moment noch unklar. Von Seiten der Entwickler heißt es lediglich, dass „Red Dead Redemption 2“ im Herbst 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Allerdings kann man den Titel bereits auf Amazon vorbestellen. Weitere Details findet ihr im passenden Artikel.

 



Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...