Red Dead Redemption 2 – Nächste Woche gibt es Neuigkeiten

Via Twitter hat Entwickler Rockstar Games angekündigt, dass es in der nächsten Woche Neuigkeiten bezüglich “Red Dead Redemption 2” geben wird. Worum es sich hierbei handelt, ist jedoch unklar. Vielleicht gibt es neue Gameplay-Szenen.

Red Dead Redemption 2

Laut den Verantwortlichen sollten sich die Fans den 28. September besser rot im Kalender ankreuzen. Am Donnerstag dürfen wir uns entweder über neue Details oder einen frischen Trailer zum Open-World-Abenteuer freuen. Eventuell kommt auch beides auf uns zu. Im Moment spekuliert man, dass Rockstar Games näher auf die Handlung eingehen wird.

Trotz offizieller Enthüllung weiß man kaum etwas über “Red Dead Redemption 2”. Unmittelbar nach der Veröffentlichung des ersten Trailers hat Sony stolz bekannt gegeben, dass ausgewählte Online-Inhalte zuerst für die PlayStation 4 erscheinen werden. Um welche Inhalte es sich im Detail handelt, wurde jedoch auch hier nicht verraten. Daher lässt sich bisher nur spekulieren, was in dieser Hinsicht auf uns zu kommen wird.

Wann genau das langersehnte Videospiel auf den Markt kommt, ist im Moment noch unklar. Von Seiten der Entwickler heißt es lediglich, dass “Red Dead Redemption 2” im Frühjahr 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Allerdings kann man den Titel bereits auf Amazon vorbestellen. Weitere Details findet ihr im passenden Artikel.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Red Dead Redemption 2 – Nächste Woche gibt es Neuigkeiten”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...