StartAlle NewsRed Dead Redemption 2 - Media Markt liefert neue Details

Red Dead Redemption 2 – Media Markt liefert neue Details

Weiterhin ist ungewiss, wann „Red Dead Redemption 2“ auf den Markt kommt. Bislang heißt es von offizieller Seite lediglich, dass die Fortsetzung irgendwann im Herbst 2017 veröffentlicht wird. Der Händler-Riese Media Markt liefert nun neue Hinweise.

Red Dead Redemption 2

So hat der polnische Retailer von Media Markt „Red Dead Redemption 2“ kurzzeitig für den 3. Oktober 2017 gelistet. Auf Nachfragen hat man sogar bestätigt, dass man den Termin vom Distributor erfahren hat. Kurz danach hat man das Datum jedoch dementiert und wieder entfernt. Allem Anschein nach hat hier jemand zu schnell reagiert und die interessanten Details früher als geplant veröffentlicht. Offiziell ist die Angelegenheit aber mal wieder nicht.

Trotz offizieller Enthüllung weiß man kaum etwas über „Red Dead Redemption 2“. Unmittelbar nach der Veröffentlichung des ersten Trailers hat Sony stolz bekannt gegeben, dass ausgewählte Online-Inhalte zuerst für die PlayStation 4 erscheinen werden. Um welche Inhalte es sich im Detail handelt, wurde jedoch auch hier nicht verraten. Daher lässt sich bisher nur spekulieren, was in dieser Hinsicht auf uns zu kommen wird.

Wann genau das langersehnte Videospiel auf den Markt kommt, ist im Moment noch unklar. Von Seiten der Entwickler heißt es lediglich, dass „Red Dead Redemption 2“ im Herbst 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Allerdings kann man den Titel bereits auf Amazon vorbestellen. Weitere Details findet ihr im passenden Artikel.

Red Dead Redemption 2 Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns