Red Dead Redemption 2 – Händler nennt möglichen Releasetermin

Dass „Red Dead Redemption 2“ in diesem Jahr in den Handel gelangt, ist bereits offiziell bestätigt. Bisher nannte man aber lediglich den Herbst als entsprechenden Zeitraum. Ein englischer Händler ist nun etwas genauer.

Red Dead Redemption 2

Laut Base.com erscheint das Western-Abenteuer am 26. September 2017. Da dieser Termin bislang aber nicht offiziell bestätigt wurde, können wir ihn nur als Spekulation betrachtet. Einen möglichen Platzhalter kann man jedoch ausschließen. Immerhin nutzt der UK-Händler dafür stets den 31. Dezember. Auch wenn es sich eventuell nicht um das konkrete Datum handelt, liefert es zumindest einen Anhaltspunkt. Sobald es neue Details gibt, reichen wir diese natürlich nach.

Trotz offizieller Enthüllung weiß man kaum etwas über „Red Dead Redemption 2“. Unmittelbar nach der Veröffentlichung des ersten Trailers hat Sony stolz bekannt gegeben, dass ausgewählte Online-Inhalte zuerst für die PlayStation 4 erscheinen werden. Um welche Inhalte es sich im Detail handelt, wurde jedoch auch hier nicht verraten. Daher lässt sich bisher nur spekulieren, was in dieser Hinsicht auf uns zu kommen wird.

Wann genau das langersehnte Videospiel auf den Markt kommt, ist im Moment noch unklar. Von Seiten der Entwickler heißt es lediglich, dass „Red Dead Redemption 2“ im Herbst 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Allerdings kann man den Titel bereits auf Amazon vorbestellen. Weitere Details findet ihr im passenden Artikel.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...