Red Dead Redemption 2 – Das neue Spiel von Rockstar Games?

Take Two Interactive hat seine Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr veröffentlicht und in diesem Rahmen neue Spiele angekündigt, die sich derzeit in der Entwicklung befinden. Derzeit spekuliert man, dass es sich hierbei unter anderem um „Red Dead Redemption 2“ handelt.

red_dead_redemption

Wie es für Entwickler Rockstar Games üblich ist, hält man sich vor einer offiziellen Enthüllung stets sehr bedeckt und so ist es auch dieses Mal der Fall. Zwar wurde inzwischen offiziell bekannt gegeben, dass man an aufregenden, neuen Projekten arbeite, worum es sich hier im Detail handelt, will man bisher aber nicht verraten. Doch dafür sollen die entsprechenden Enthüllungen zeitnah stattfinden.

Aufgrund der mangelnden Informationen wird derzeit wieder wild spekuliert, was in Zukunft auf die Spieler zukommen wird. Da ein neues „Grand Theft Auto“ wohl noch einige Jahre auf sich warten lässt und daher eher unwahrscheinlich ist, steigt dafür die Wahrscheinlichkeit, dass Rockstar Games ein „Red Dead Redemption 2“ vorstellen wird. Allerdings wäre ein neues „Max Payne“ ebenfalls denkbar.

Völlig außer Acht lassen sollte man jedoch nicht die Möglichkeit, dass das gefeierte Studio auch eine komplett neue IP auf den Markt bringen könnte. Es bleibt also spannend. Schauen wir mal, was da in naher Zukunft auf uns zukommen wird.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Red Dead Redemption 2 – Das neue Spiel von Rockstar Games?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...