Red Dead Redemption 2 – Angeblicher Release im Oktober

Das populäre „Red Dead Redemption“ soll noch in diesem Jahr einen Nachfolger bekommen. Laut mnrdaily.com finde der Release irgendwann im Oktober statt und auf der E3 werden die ersten handfesten Details veröffentlicht.

red_dead_redemption

Nachdem das Actionspiel im Wilden Westen bereits am Wochenende aufgrund einer Abwärtskompatibilität auf der Xbox One bereits für Schlagzeilen sorgte, rückt nun ein potenzieller Nachfolger in den Fokus der Berichterstattung. Die Internetseite mnrdaily.com berichtet aufbauend auf ein Interview mit Strauss Zelnick von Take-Two darüber, dass man an einem „Red Dead Redemption 2“ arbeite und zukünftig ein permanentes Franchise mit regelmäßigen Veröffentlichungen schaffen wolle. Jedoch fehlt bislang eine offizielle Bestätigung dieser Neuigkeiten.

Nichtsdestotrotz bleiben die Redakteure überzeugt von einem möglichen Release im Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Darüber hinaus habe man in Erfahrung gebracht, dass Take Two die kommende E3-Spielemesse im Juni nutzen wolle, um den Titel umfangreich vorzustellen.

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Red Dead Redemption 2 – Angeblicher Release im Oktober”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...