Rayman 3: Hoodlum Havoc HD – PSN Version im Überblick

Ubisoft brachte im Jahr 2003 Rayman 3 Hoodlum Havoc heraus, den für lange Zeit letzten waschechten Ableger der Reihe – bis man sich im letzten Jahr mit Rayman Origins sehr weit zu den Wurzeln des Genres zurückbegeben hat. In der Zwischenzeit erschienen einige SpinnOffs, die aber eher an eine Minispielsammlung als Jump´n´Run erinnerte.

Doch nun folgt Ubisoft dem Trend der Zeit und legt Rayman nochmal neu auf.  Rayman 3: Hoodlum Havoc erscheint bereits am 21. März als HD Version und wird im PSN zum download bereit stehen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=wqivqTLBeAs&feature=player_embedded‘]

Die Vorteile der HD Version

Rayman 3: Hoodlum Havoc HD ist nicht nur eine Neuveröffentlichung sondern eine komplett neu überarbeitete Variante des Spiels.

  • HD Grafik in 1080p bei 60 FPS
  • Verbesserte Audiowiedergabe
  • Trophäen-Support
  • Neun neue Stand-Alone-Minispiele
  • Onlineranglisten für die einzelnen Level und Minispiele

 

Der Titel soll euch um die 15 – 20 Stunden Spielzeit bieten und wird euch erneut in abwechslungsreiche Welten entführen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=74DjppMVAHE&feature=player_embedded‘]

 

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...