Ratchet & Clank – Trailer und erste Infos zum Kinofilm

Sony gab kürzlich bekannt, dass man bereits an einem Kinofilm zur Erfolgsreihe „Ratchet & Clank“ arbeiten würde, passend dazu gelangten neben einem ersten Trailer auch die ersten Infos zum Film an die Öffentlichkeit.

Ratchet and Clank Banner

Laut Sony wird der Film bei Blockade Entertainment und Rainmaker Entertainment entstehen und nach aktuellem Stand im Jahr 2015 in die Kinos kommen. Bei der Produktion sollen die beiden verantwortlichen Studios eng mit den Entwicklern der klassischen Spiele zusammen arbeiten, um der Reihe treu zu bleiben. Für die Handlung im Film wird, genau wie in den Spielen, der Autor T.J. Fixman verantwortlich sein. Leider gibt es bisher noch keine genaueren Informationen zum Film, sollten jedoch noch welche folgen, werdet ihr natürlich von uns Auskunft darüber bekommen.

Neben den Informationen zur Produktion, wurde aber auch noch ein erster Trailer veröffentlicht, der unterhalb dieser Zeilen zu finden ist.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...