Ratchet & Clank – Die ersten 17 Minuten im Gameplay-Video

Ratchet & Clank erscheint am 20. April 2016 exklusiv für die PlayStation 4 und passend dazu veröffentlichte nun IGN die ersten 17 Minuten im Gameplay-Video des kommenden Action-Plattformers.

Ratchet & Clank 2016

Das Fell ist gebürstet, die Schrauben sind festgezogen und der Pixelizer wartet auf seinen ersten Einsatz, denn bald ist es soweit – Ratchet & Clank, das beliebteste Heldenduo der PlayStation-Geschichte ist zurück und das brillianter und actionreicher als je zuvor. Ratchet & Clank erscheint am 20. April 2016 exklusiv für PlayStation 4 und nimmt unsere tollkühnen Helden in Lichtgeschwindigkeit mit auf die Reise die gesamte Galaxie vor dem skrupellosen Blarg-Präsidenten Drek und dessen ruchlosen Schergen zu retten.

 

Ratchet & Clank – Die ersten 17 Minuten im Gameplay-Video

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Ratchet & Clank – Die ersten 17 Minuten im Gameplay-Video”

  1. Ich bin so froh, dass das neue Ratchet & Clank das Feuer der alten Spiele von über einem Jahrzent zrückgeholt haben. Das Spiel fühlt sich so an wie damals, die Waffen und Belohnungen fühlen sich befriedigend an und die Story ist charmant wie eh und je!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...