Ratchet & Clank – Der Releasetermin für den hiesigen Markt wurde von Sony bekannt gegeben

Vergangenen Monat wurde im Rahmen der PlayStation Experience der US-Releasetermin von Sony für „Ratchet & Clank“ enthüllt.

Ratched & Clank

Der Titel wird ab den 12. April 2016 in Nordamerika erhältlich sein. Nun wurde von Sony der hiesige Releasetermin bekannt gegeben. Ab den 20. April 2016 wird „Ratchet & Clank“ bei uns im Handel erhältlich sein. Ebenfalls wurde das offizielle Cover enthüllt welches wir für euch unter diesen Zeilen eingefügt haben.

Von den Entwicklern heißt es dazu: „Das Spiel erscheint zeitgleich zum Kinodebüt unseres dynamischen Heldenduos für PS4 und erzählt die ursprüngliche Geschichte, an die sich sicher viele von euch noch erinnern, auf eine völlig neue Weise. Es enthält zusätzlich neue Planeten, brandneue Bosskämpfe, neue Flugsequenzen und vieles, vieles mehr. Wir hoffen, dass ihr euch schon darauf freut, einmal mehr mit der ganzen Truppe von Ratchet und Clank über Captain Qwark und den fiesen Vorsitzenden Drek bis hin zu vielen brandneuen Charakteren – die Solana-Galaxie unsicher zu machen!“

Ratchet & Clank PS4 Cover

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Ratchet & Clank – Der Releasetermin für den hiesigen Markt wurde von Sony bekannt gegeben”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...