Rambo-Spiel für die PS3

Das ist blaues Licht! Was kann das? Blau leuchten! Rambo gehört wohl hinter Chuck Norris zu einem der härtesten Knochen der Film-Geschichten. Der britische Publisher Reef Entertainment (Rogue Trooper/Sniper Elite) ist  im Besitz der passenden Lizenz und will diese auch nutzen, weswegen nun ein Vollpreisspiel für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC angekündigt wurde. Der Release soll noch 2011 folgen, wobei genauere Details leider nicht verfügbar sind. In jedem Fall soll die düstere Atmosphäre, die tiefgründige Story und die Action der Filme eingefangen werden.

„Ich bin ein großer Fan von Sylvester Stallone-Filmen und als wir die Möglichkeit bekommen haben, uns die Videospiel-Lizenz für die Rambo-Marke von StudioCanal zu sichern, mussten wir sie mit beiden Händen greifen,“ so der Peter Rezon CEO von Reef Entertainment, der den Release im nächsten Jahr als perfekt empfindet, da zu diesem Zeitpunkt auch The Expendables 2 im Gespräch sein wird. Den vollen Artikel zum Rambo-Game lest ihr bei MCV.uk (). Ob Rambo auch mit einer Collcectors Edition inklusive blauem Knicklicht erscheinen wird, ist bisher LEIDER nicht bekannt!

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...