Rainbow Six Siege – Update 2.1 für die Konsolen veröffentlicht

Bereits in der vergangenen Woche wurde das Update 2.1 für die PC-Version von “Rainbow Six Siege” veröffentlicht. Heute sind die PlayStation 4 und die Xbox One damit bedacht worden.

Rainbow Six Siege

Bereits als das Update 2.1 für den PC veröffentlicht wurde hieß es, dass die PlayStation 4 und die Xbox One etwas später mit diesem Update bedacht werden. Nun wurde der Patch heute für beide Konsolen veröffentlicht. Genau wie beim Update für den PC, so wird auch die Konsolen-Umsetzung durch das neue Update mit einigen Verbesserungen bedacht.

Neben Optimierungen am Balancing, gibt es nun auch Custom Games für zehn Spieler, die auf dedizierten Servern gehostet werden. Den offiziellen Change-Log findet ihr hier *KLICK*.

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Operation Black Ice PS4 2016 DLC Bild 2

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...