Rainbow Six Siege – Überarbeitung der Anti-Cheat-Strategie

Der Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ aus dem Hause Ubisoft, gehört auch zu den Titeln, die von Cheatern heimgesucht werden.

RAINBOW SIX SIEGE PS4 (5)

Wie jeder weiß, verhageln die Cheater den ehrlichen Spieler gehörig den Spielspaß. Bereits kurz nach dem Release wurde allerdings von Ubisoft versichert, dass man bereits alles Menschenmögliche tut um die Cheater zu identifizieren und zu betrafen. Laut einer aktuellen Ankündigung, werden nun die Anti-Cheating-Strategien nochmals überarbeitet.

Von Ubisoft heißt es dazu: „Um unsere Anstrengungen, Cheatern in Rainbow Six Siege zu begegnen, zu verstärken, werden wir unsere Kriterien hinsichtlich dessen, wie Cheater identifiziert werden, erweitern. Wird jemand als potentieller Betrüger identifiziert, wird der Spieler umgehend aus dem Spiel entfernt und mit einer temporären Sperre belegt.“

Rainbow Six siege 1

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...