StartAlle NewsRainbow Six Siege - Taktik-Shooter knackt 30 Millionen Spieler

Rainbow Six Siege – Taktik-Shooter knackt 30 Millionen Spieler

Auch Jahre nach dem Release ist der Taktik-Shooter Rainbow Six Siege weiterhin sehr beliebt. Über den offiziellen Twitter Account zum Spiel haben die Verantwortlichen nun angekündigt, dass man inzwischen 30 Millionen Spieler verzeichnen kann.

Rainbow Six Siege - Taktik-Shooter knackt 30 Millionen Spieler

Seit dem Release im Dezember 2015 veröffentlicht Ubisoft regelmäßig neue Inhalte für Rainbow Six Siege. Dass das ein gelungener Ansatz ist, zeigt die weiterhin hohe Beliebtheit. Bekräftigt wird dieser Umstand durch einen neuen Tweet, den die Verantwortlichen veröffentlicht haben. Laut diesem verzeichnet der Taktik-Shooter inzwischen 30 Millionen Spieler. Natürlich sind diese nicht gleichzeitig aktiv und viele haben den Titel vielleicht nur einmal gespielt und seitdem nie wieder. Dennoch ist dies eine beeindruckende Leistung und ein aussagekräftiger Meilenstein.

Aufgrund dieser Zahl ist es durchaus wahrscheinlich, dass Ubisoft auch in Zukunft an Rainbow Six Siege festhalten wird. Offiziell bestätigt ist bereits, dass in den kommenden Monaten neue Operator erscheinen. Zudem gibt es neue Karten sowie eine Überarbeitung einer bekannten Map. Was danach folgt, bleibt vorerst abzuwarten. Wir können aber definitiv gespannt sein. Wir behalten die Thematik für euch im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß beim Zocken.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns