Rainbow Six Siege – Neuer Teaser-Trailer zeigt kommende Karte

Mit einem neuen Teaser Trailer gewähren euch die Verantwortlichen von Ubisoft einen kleinen Einblick auf die kommende Karte für den Taktik-Shooter “Rainbow Six Siege”. Diese hört auf die Bezeichnung “Blood Orchid”.

Rainbow Six Siege

Nach wie vor tummeln sich etliche Spieler in “Rainbow Six Siege”, weshalb Ubisoft regelmäßig neue Inhalte liefert. Es wurde bereits ein Leak veröffentlicht, der einige Details zu den neuen Charakteren offenbarte. Nun folgten endlich offizielle Informationen. Die Entwickler haben nämlich ein Teaser Video in Umlauf gebracht, welches einen kleinen Einblick auf die neue Karte der Inhalts-Ergänzung “Operation Blood Orchid” gewährt. Natürlich haben wir euch den kurzen Trailer unterhalb der Meldung eingebettet.

Bei der neuen Karte handelt es sich um einen verlassenen Vergnügungspark an der Küste von Hongkong. Die Enthüllung von “Rainbow Six Siege – Operation Blood Orchid” soll während der Gamescom 2017 stattfinden. Am 29. August 2017 sollen bereits die Spieler den neuen Content in Augenschein nehmen können. Neben der neuen Karten werden zudem zwei neue Operatoren aus Hong Kong und Polen in den Taktik-Shooter integriert.

Seit dem 1. Dezember 2015 können Spieler “Rainbow Six Siege” auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One spielen und ein Ende scheint nicht in Sicht zu sein. Schon vor mehreren Wochen hatten die verantwortlichen Entwickler von Ubisoft einen zweiten Season Pass und somit auch neue Inhalte angekündigt. Und erst vor wenigen Tagen hat man einen neuen Meilenstein erreicht. So kann der Taktik-Shooter inzwischen 20 Millionen Spieler verzeichnen. Pro Tag tummeln sich durchschnittlich 2,3 Millionen Spieler auf den Servern.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Rainbow Six Siege – Neuer Teaser-Trailer zeigt kommende Karte”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...