Rainbow Six Siege – Beta Keys für alle !?

Ubisofts Multiplayer-Taktik-Shooter ‘Rainbow Six Siege‘ erscheint am 13. Oktober auch für die PS4.Rainbow Six siege 1
Vorher wird jedoch im nächsten Monat ein großer geschlossener Beta-Test stattfinden.
Wer sich nun denkt „Da muss ich unbedingt dabei sein!“ der hat Glück. Denn Gamerevolution.com verteilt gerade unbegrenzt Beta Zugänge. Alles was ihr tun müsst ist auf dieser Seite

http://www.gamerevolution.com/features/tom-clancys-rainbow-six-siege-closed-beta-key-giveaway-for-pc-ps4-and-xbox-one

einen Code zu beantragen. Diesen könnt ihr danach unter http://www.rainbow6.com/beta einlösen. Dafür braucht ihr natürlich einen uPlay Account bei Ubisoft, könnt dann aber auch auswählen auf welcher Plattform ihr, an der Beta, teilnehmen wollt.
Jetzt heißt es schnell sein, wie lange Gamerevolution nämlich noch Zugangscodes verteilt ist leider nicht bekannt.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Rainbow Six Siege – Beta Keys für alle !?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...