Raiders of the Broken Planet – Erstes Gameplay-Material im Netz aufgetaucht

Die “Castlevania: Lords of Shadow”-Macher von MercurySteam kündigten vor kurzem offiziell ihr neues Project an „Raiders of the Broken Planet”. Nun ist auch erstes Gameplay-Material im Netz dazu aufgetaucht von der GameLab 2016.

Raiders of the Broken Planet PS4 2016 New (2)

Das neue Projekt „Raiders of the Broken Planet“ von MercurySteam, soll ein Online-Multiplayer-Adventure werden mit Singleplayer-Kampagne. Die Entwickler versprechen einen Gameplay-Mix aus verschiedenen Shooter-Elementen und Nahkämpfen. Im klassischen „Mad Max“-Stil bereisen wir den Planeten Aleph und kämpfen gegen andere feindliche Raider. Das Online-Multiplayer-Adventure „Raiders of the Broken Planet“ soll erscheinen für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC. Weitere Informationen sowie ein Release-Datum wurden aktuell leider noch nicht bekannt gegeben. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage: https://www.mercurysteam.com/

 

Raiders of the Broken Planet – Erstes Gameplay-Material im Netz aufgetaucht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...