Rage: Strange´r Zusatzinhalt für Erstkäufer! ^^

Entwicker id Software verzichtet bekanntlich auf einen Online-Pass , dafür wird es einen andern ziemlich ungewöhnlichen Bonus-Inhalt für Erstkäufer geben, den Gebrauchtkäufer nachkaufen müssen. Man gab bekannt , dass es sich dabei um mehrere Kanaldeckel(?) handelt ^^. Diese sind in der Spielwelt von Rage verteilt und können nur von Erstkäufern kostenlos betreten werden. Zuvor muss aber noch ein Zusatzinhalt mit dem beiliegenden Code heruntergeladen werden. Was genau sich hinter den Kanaldeckeln in Rage verbirgt, wollte Tim Willits von id Software aber noch nicht verraten.  Er stellte jedoch klar, dass diese Inhalte nichts mit der Hauptstory von Rage zu tun hätten und völlig optional seien. Es bleibt also abzuwarten welche atemberaubenden Inhalte unter diesen Kanaldeckeln lauern…*g*!

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...